Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 24. September 2020

Zeit zu gehen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 24.09.2020 14:28 - (Antwort)

OK, es ist Herbst. Die Natur begibt sich in den Ruhemodus. Ich bin in Gedanken bei euch... Liebe Grüße von Rainer

Uwe - #2 - 24.09.2020 15:57 - (Antwort)

Gute Reise, ich wünsch euch allen Kraft.

Georg - #3 - 24.09.2020 22:39 - (Antwort)

Hachja, ein langgezogener Seufzer, in dem mehr steckt, als ich aufzuschreiben in der Lage wäre. Der Glaube an einen Hundehimmel hilft nicht sehr, doch er hilft etwas - mir jedenfalls tut er noch heute gut.

Gwen - #4 - 26.09.2020 23:50 - (Antwort)

Zeit zu gehen...muss du dich verabschieden von deinem Hund? Wirklich? Immer wieder diese Abschiede! Ich mag nicht mehr daran zu denken, meine Dora ist vor 3 Jahren gegangen, wir haben versucht, sie zu ersetzen...halbwegs gelungen. Traurig sind wir trotzdem


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start