Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. September 2021

Mystery of Banksy


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne Seltmann - #1 - 16.09.2021 10:32 - (Antwort)

Huhu Mari! Wow, da wünsche ich euch viel Spaß und frohes Schauen. Ich mag Streetart sowieso und der Banksy ganz dolle! Hoffentlich darfst du fotografieren! Liebe Grüße Anne

Gwen - #2 - 18.09.2021 23:21 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ich habe das Bild gesehen, das zerstört werden sollte. Ich weiß nicht recht, ob so etwas als Kunst betrachten werden soll oder einfach eine Pose. Und die Verhüllung von Triumpf Bogen ist für mich auch etwas exzentrisches und sonst nix. Wie Oscar Wilde schon sagte, die Kunst ist etwas völlig nutzloses:-)) Übrigens, ich habe einen vlog nur auf deutsch jetzt:-)) Kein russisches mehr, da ich doch viel Mühe gebraucht habe, auf russisch zu schreiben. "GwenBiel" heisst er.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start