Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 13. Dezember 2021

Zeig mir Deinen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 13.12.2021 13:15 - (Antwort)

Ich habe unseren heute in Gelenau abgesägt- nur geschmückt ist er noch nicht. @S&K: Ist der wirklich echt/natürlich? Dann ist es tatsächlich das Traumexemplar 2021! Einen angenehmen "Restadvent" wünscht Rainer aus der Stadt

Peter - #2 - 13.12.2021 17:16 - (Antwort)

mein erster Gedanke ging auch in Richtung Echtheit. Bei mir brennen erstmal noch die Adventskerzen und deshalb adventliche Grüße an Mari.

Gwen - #3 - 16.12.2021 20:46 - (Antwort)

super schöner Baum, aber ist er auch echt? Wir habe nur unser künstliches, weil wir einfach keine Nadeln im Haus haben wollen und danach auch noch entsorgen:-.(( Ich bin also seit drei Wochen aus dem Krankenhaus gekommen und bin immer noch glücklich, dass es so glimpfig ausgegangen, es wurde zuerst was schlimmes vermutet, hat sich aber nicht bestätigt:-))

mari - #3.1 - 17.12.2021 06:18 - (Antwort)

Liebe Gwen, es freut mich sehr das du nun wieder zu Hause bist und alles ist gut gegangen … bleibe nur recht gesund … Unser Baum ist echt, und da er frisch geschlagen war, nadelt er auch eher wenig, so hoffen wir jedenfalls … Der Baum von unseren Freunden ist nicht echt … so akkurat gewachsene gibt es nicht in der Natur … aber Freund Klaus dekoriert ihn dann jedes Jahr perfekt :) Liebe Grüße nach Wales von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start