Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. Dezember 2021

Nachlese vom 3. Advent


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 14.12.2021 23:13 - (Antwort)

Bald ist der 4 Advent, die Zeit vergeht viel zu schnell. Ab heute geboostert und da wenigstens etwas Ruhe. Die andere Sache dauert noch an, aber ich bin optimistisch......oder so. Dir/euch eine schöne Restwoche. Winke, die Trude.

Rainer - #2 - 15.12.2021 08:56 - (Antwort)

Die angesprochene "Ruhe" ist sehr trügerisch: geboostert seit letztem Do- seit Mo positiv in allen Punkten der Anklage. Manche Orte- wie z.B. Schulen -sind für uns Alte eben doch zu gefährlich. So ist Weihnachten mit Kindern und Enkel natürlich gelaufen... Schöne Sch... Aber wir haben dann nun eben den 4-fach-Schutz! Ich bleibe trotzdem locker und optimistisch. Alles geht vorbei... Grüße von Rainer aus der Stadt

Trude - #3 - 15.12.2021 15:44 - (Antwort)

@Rainer, dann mal wenig Verlauf und gute Besserung! Möge der Kelch an mir/uns vorbei gehen. Der Mann geht morgen boostern, nun habe ich fast Bauchweh.....Schöne Sch.....genau, das trifft es. Winke durch die Heide.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start