Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. August 2022

1.000 Dank Euch allen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 01.08.2022 15:55 - (Antwort)

Jetzt bin ich voll am Grinsen liebe Mari. Dieser Künstler hat mit meinem Mann zusammen bei der NVA gedient. Wir haben ihn dann Jahre später bei der Eröffnung unserer neuen Sparkasse getroffen, wo er malte und uns erkannte. Und vor 13 Jahren bei der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern hatten wir ihn auch bestellt. Bei einem Treffen der ehem. Kameraden war er auch dabei. Ein Spaßvogel ist er :-) Liebe Grüße von Kerstin.

mari - #1.1 - 07.08.2022 06:30 - (Antwort)

Das ist ja lustig :) ich sag immer, die Welt ist ein Dorf :) liebe Grüße zurück :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start