Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. September 2006

s9y - Style - Problemchen gelöst


Trackbacks

Tagesgedanken4you am : Das 3. Danke

bekommt heute noch Mari von mir. Nun haben wir das auch vom Hals und ärgert uns nicht mehr. Natürlich habe ich schnell alles geändert. In Minuten... dafür hat das SUCHEN Monate gedauert. Wat fürn schei...

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 19.09.2006 10:43 - (Antwort)

Liebe Mari, danke für die Email der besonderen Art *gg*. Menno darauf hätten wir auch früher kommen können. Jetzt wo du es sagst... Immerhin vielen Dank. Dann geh ich jetzt mal ändern. Dir einen schönen Tag LG Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start