Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 23. September 2006

schick mir doch dein Morgenrot ...


Trackbacks

Mari's Blogg-Augenblicke am : Morgenrot - Klappe, die Zweite

Am 23. September habe ich gesagt: "Schick mir doch dein Morgenrot!" und heute hat mir der Peter seinen Blick aus dem Schlafzimmer in Weida geschickt:Und auch Wolfgang hat auch wenn es ihm schwer gefallen ist, im Oktober den Weg der Sonne beobach

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 23.09.2006 11:10 - (Antwort)

...würd ich ja ganz gerne, aber um diese Zeiten schlafe ich gewöhnlich oder fahr zur Arbeit ...smile. Sag Andi vielen Dank für die Einführung "Wie man f(F)este feiert". Ich wusste, irgendetwas hab ich da immer verkehrt gemacht;-)) Euch ein erholsames Wochenende wünschen Euch UBX


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start