Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 6. April 2021

Happy Birthday, mein Liebster


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 06.04.2021 18:42 - (Antwort)

Na dann alle guten Wünsche auch von mir zum Andi. Möge das neue Lebensjahr Gesundheit, Lachen, Liebe bereit halten! Herzliche Grüße von Kerstin.

mari an Kerstin - #2 - 07.04.2021 06:48 - (Antwort)

Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche :)

Gwen - #3 - 10.04.2021 18:51 - (Antwort)

Alles gute, lieber Andy, bleib wie du bist und vor allem gesund. Denn, ich weiß inzwischen, wie das heißt, krank zu sein und vor einem Jahr wurde meine Operation gestrichen wegen covid. Viele Leute haben das nicht überlebt und starben nicht an covid sondern an Nicht-Behandlung. Ich zum Glück habe gerade noch geschafft. Nun, hat das Land viel Erfahrung gesammelt und so etwas wird nie wieder passieren, ich meine, es werden nicht mehr im Panik Krankenhäuser geschlossen und Operationen abgesagt. Man lernt daraus. Alles ist inzwischen geregelt, es werden ständig Covid Tests gemacht überall! Und wir sind zu 60% und mehr bereits geimpft! Heute hat mein Mann seine zweite Impfung bekommen. Heute haben wir viele junge Leute gesehen, die Impfungen bekommen haben. Jetzt sind bereits 40-50 jährigen geimpft worden.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start