Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 7. Januar 2024

Bitte ein Wunder


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 07.01.2024 10:41 - (Antwort)

Dieses Wunder wünsche ich von Herzen. 19 %, das ist wahrlich nicht viel. Ich drücke die Daumen und bin in Gedanken bei euch! Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #1.1 - 07.01.2024 17:08 - (Antwort)

Herzlichen Dank du Liebe …

Rainer - #2 - 08.01.2024 14:59 - (Antwort)

Lieber "Gott", lass es bitte einfach geschehen, das benötigte Wunder! Ich bin oft in Gedanken bei euch... Herzlichst, der Rainer a.d. Stadt

Mari an Rainer - #2.1 - 09.01.2024 02:30 - (Antwort)

Lieber Rainer, vielen Dank!!!

Anne Seltmann - #3 - 13.01.2024 10:26 - (Antwort)

Ach menno Marie... Diese von Herzen kommenden Genesungswünsche sollen euch helfen, dass der Andi möglichst schnell wieder auf die Beine kommt. Kraft und Geduld, das wünsche ich euch beide und denkt dran „verliert niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder“ Herzliche Grüße Anne

Mari an Anne - #3.1 - 13.01.2024 12:11 - (Antwort)

Liebe Anne, herzlichen Dank … ja ich hoffe unverändert auf dieses Wunder … liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start