Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 19. Februar 2024

Ein Herz erzählt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 19.02.2024 06:42 - (Antwort)

Liebe Mari, du weißt mittlerweile, wie sehr und wie oft ich in positiven Gedanken bei euch war- und bin! Um so erschreckender ist es, das wirkliche Drama nochmals aufgeschrieben zu lesen! Und dabei kannst du ja nur an der "Oberfläche" bleiben... Ich drücke ganz fest die Daumen- der Rainer a.d. Stadt

Träumerle Kerstin - #2 - 19.02.2024 07:38 - (Antwort)

Ich drücke die Daumen. Morgen hat meine Schwester Geburtstag, es ist also ein guter Tag und wird es ganz sicher auch für Andi. Also - ich bin in Gedanken bei euch. Und auf eure neuen Pläne bin ich gespannt. Liebe Grüße von Kerstin.

Martine Roy - #3 - 19.02.2024 09:38 - (Antwort)

Hallo Mari, Aus dem fernen Poitou in Frankreich drücke ich ganz fest die Daumen und sende einen Haufen glücksbringender Wellen für die kommende OP. Kopf hoch ! Liebe Grüße von Martine

Maja - #4 - 19.02.2024 18:37 - (Antwort)

Liebe Mari, ich bin eingentlich seit Jahren nur stille Leserin bei dir. Ich habe mit dir im Stillen Freude und Leid geteilt. Ich wünsche dem Andy morgen alles Gute, kompetente Ärzte und einfühlsame Schwestern. Dir wünsche ich Vertrauen darauf, dass alles gut geht. Ich denke an euch. Liebe Grüße von Maja (aus um-die-Ecke, nicht weit von Kö.)

S - #5 - 19.02.2024 22:19 - (Antwort)

Hallo Mary, eine immer stille Leserin muss Dir und Andy sagen, dass die Daumen gedrückt sind und alle guten Gedanken morgen früh zur OP geschickt werden und natürlich denke ich auch an Dich und hoffe und wünsche, dass die Zeit des Wartens nicht zu lang ist und mit guten Nachrichten enden möge.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start