Heute schwelge ich noch ein wenig in der Erinnerung an letzten Sonnabend und zeige euch die schöne Rakotzbrücke ... ich habe es schon in einem der Kommentare geschrieben, die Brücke hat durch die Sanierung ihren Charme des "alten" verloren ... viel Beton und Dachpappe halten sie nun zusammen ... und dann ist mir aufgefallen, dass die Fotografen rings um den See laufen, um sie irgendwie von allen Seiten zu treffen ... obwohl es nicht erwünscht ist, gibt es viele Trampelpfade durch die Rhododendronbüsche zum Rand des Wassers ... Es macht aber gar keinen Sinn, denn die Spiegelung des Bogens sieht man nur an einer Stelle perfekt und die ist natürlich heiß umlagert :)
Die Basaltkirche, wie die hoch aufragende Basaltsäulengruppe genannt wird, steht mitten im Wasser ...
Der Andi hat die Rakotzbrücke aus einem anderen Blickwinkel fotografiert ... hier sieht man, was ich mit Beton und Dachpappe meinte ...
Es war zwar etwas windig am Sonnabend aber in einem windstillen Moment erscheint die Spiegelung der Brücke im Wasser ... und wenn dir niemand vor die Kamera springt, kann man so ein tolles Foto schießen :)
Kommentare