Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. August 2022

Wie Herbst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 25.08.2022 12:28 - (Antwort)

Liebe Mari, um die Temperatur und den Nebel beneide ich dich geradezu. Auch sieht es bei dir noch verhältnismäßig schön grün aus, finde ich. Mein Garten konkurriert inzwischen mit afrikanischer Steppe oder so ... Auf das Ergebnis deines Kartoffelexperimentes bin ich schon sehr gespannt. Könnte ich auch probieren. Im Hochbeet ist auch bei uns wieder Platz. Herzliche Grüße – Elke

Mari an Elke - #1.1 - 26.08.2022 05:54 - (Antwort)

Ja liebe Elke, wie soll ich es sagen, für mich war faszinierend, dass seit es am letzten Sonnabend so geregnet hatte, die völlig verdorrten Wiesen im Garten sofort wieder angefangen haben zu wachsen. Es wurde eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen überall wieder grüner … Die Natur ist da schon ein wunderbares Ding … :) liebe Grüße von mir an dich


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start