Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Mai 2007

Stimmen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 05.05.2007 10:19 - (Antwort)

Hallo Mari, ich kann mich noch gut an unser erstes Telefonat erinnern ;-) Auch ich war überrascht, weil so eine tiefe aber doch warme Stimme halt selten ist. Sehr angenehm! grinz Ich wollte nun schauen, wer Robert Redford synchronisiert ... aber der fehlt :-( LG von Marion

Stimmenkartei - #1.1 - 05.09.2019 17:57 - (Antwort)

Liebe Marion, ich denke, dass Thema ist immer aktuell. Daher hier ein Link zum Blog über Synchronsprecher mit Bilder und spannenden Infos. Viel Freude damit und LG: https://www.stimmenkartei.de/blog/category/sprecher/

Mari an Marion - #2 - 05.05.2007 10:27 - (Antwort)

der fehlt doch nicht ... suchst mal nach Christian Schult dann wirst du ihn hören ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start