Nach dem City-Skyliner ging es am Sonnabend weiter in die Junge Garde zum Taschenlampenkonzert mit Rumpelstil... ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, das es sooo voll werden wird. Ich glaube die Garde war bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Bei bestem Wetter hatten wir einen tollen Abend. Voller Begeisterung wurde mit gesungen und getanzt, die Kleine war nicht auf ihrem Platz zu halten und rannte hinunter zur Bühne ... Super fand ich die Idee der Organisatoren, für die Kinder Armbänder zu verteilen, auf die man seine Telefonnummer schreiben konnte und im Fall der Fälle, dass eines vielleicht seine Eltern nicht mehr fand, konnten sie zur Bühne gehen und man wäre angerufen worden.
Als es dunkel wurde leuchteten 1.000de Taschenlampen und es war eine grandiose Stimmung ...
Am Sonntag dann haben wir hier erstens liebe gemütlich gefrühstückt und dann würden unsere Kartoffeln geerntet. Ich glaube wann immer die beiden jetzt Kartoffeln essen, wissen Sie auf alle Fälle wie die geerntet werden :) dann wurde gepackt und Andi fuhr über den Dresdner Zoo wieder in Richtung Schwarzenberg...
Ich hatte für mich einen gemütlichen Sonntag und konnte das Lied von Reinhard Lakomy trällern: Heute bin ich allein, ja auch das muss ab und zu mal sein ... ;)
Ein tolles Wochenende ging zu Ende und ich weiß es hat allen viel Spaß gemacht ...
Kommentare