Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 30. Juli 2007

Opalhochzeit ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ad - #1 - 30.07.2007 07:32 - (Antwort)

Spannende Geschichte. Hätte ruhig länger und ausführlicher sein können. 1986 hätte ich allerdings lieber Urlaub im Norden gemacht. Das wär mir zu verstrahlt gewesen, dort unten. Na, dann mal alles Gute, ihr beiden.

mama - #2 - 30.07.2007 15:16 - (Antwort)

Liebe Marion, lieber Andi, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Opalhochzeit. Wir wünschen mindestens noch 2mal die Opalhochzeit. Eure Eltern

Helga/Rheinland - #3 - 30.07.2007 16:46 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Dich, liebe Mari, und Deinen Andi. Opalhochzeit ... noch nie gehört ! Wieder etwas dazu gelernt. :-)) Eure Hochzeits-Geschichte ist sehr besonders und wird Euch deshalb auf ewig im Gedächtnis bleiben. Alles Liebe für den heutigen Tag von Helga

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 31.07.2007 07:42 - (Antwort)

Liebe Mari, lieber Andi, 21Jahre zusammen und nach 21Jahren noch gerne zusammen - vielleicht war die doch recht ungewöhnliche Hochzeit da ein gutes Omen, das den mitleidigen Blick der Standesbeamtin Lügen straft. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch für die nächsten 21 Jahre alles Gute, weiterhin eine gute Zeit in Harmonie und gegenseitiger Achtung aber auch mit dem persönlichen Freiraum für Eigenes. Und davon geh ich bei Euch mal aus. Liebe Grüße aus der weststurmregendurchnäßten Stadt am Ryck von Wolfgang.

Marion - #5 - 31.07.2007 10:58 - (Antwort)

Hallo Mari, auch ich wünsche Dir (per Bummelzug) und Deinem Andi noch nachträglich alles Gute zu Eurem Hochzeitstag. Wolfgang hat es so schön in Worte gepackt, da kann ich mich eigentlich nur anschließen, was ich hiermit sehr gern tue. Sicher habt Ihr Euch einen schönen Tag gemacht. Liebe Grüße von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start