Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 1. Juli 2010

Morgenstund...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 01.07.2010 18:37 - (Antwort)

einfach nur mal wieder: wunder- wunderschöne Fotos! Alle! Liebe Grüße von Ulrike

Träumerle Kerstin - #2 - 01.07.2010 21:10 - (Antwort)

Liebe Mari, der muss bei uns auf der Wiese zur Mühle gestartet sein. Da fliegt ab und zu mal ein Ballon los und ich werde immer munter, wenn er aufgeblasen wird. Letzten Sonntag war das wieder der Fall, diese Geräusche, das Zünden der Flamme und jede Menge Geschnatter. Bin aber dieses Mal nicht aufgestanden, um nachzusehen. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start