Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 18. Februar 2011

heute ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 18.02.2011 07:55 -

Mit diesem hier sind es 19, wenn ich mich nicht verzählt habe. Vielleicht kommen heut noch paar dazu. Na hoffentlich kommt dieses Jahr das Frauchen pünktlich heim, letztes Jahr wurde es ja etwas später. So, und nun setz Dich an die Tür und warte. Ich wünsch Dir guten Appetit! Liebe Grüße von Kerstin und Johnny.

Marion - #2 - 18.02.2011 09:20 -

20 !!! gg .. LG von Marion

Rainer - #3 - 18.02.2011 13:20 -

Da will ich mal den Schnitt auf 3 /Tag anheben! Liebe Ami, es wird große Freude unter den Hunden herrschen- lass deine Rothaarige bitte stehen bei der Begrüßung!

Träumerle Kerstin - #4 - 19.02.2011 08:31 -

Guten Morgen! Und - ist Frauchen schon da? Damit hätten wir jetzt die 22 erreicht! Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start