Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 21. September 2012

Rosenträume ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 21.09.2012 18:04 - (Antwort)

Da halte ich die Daumen, das die schönen Rosen den Winter überstehen und im nächsten Jahr wieder blühen.

Lucki - #2 - 22.09.2012 23:33 - (Antwort)

Alles wird gut , die müssen diesemal durchhalten ich wünsche es mir und Euch ganz Einfach. Ja, letzte Woch war ich noch bei Euch mit wircklich schönen Sommerwetter. Ob es dieses Wochenende so schön wird, schau ich heute mal nach es steht in den Sternen.... Übrigens, kommendes Wochenende ist es mal wieder so weit (der Deivel auf Stelzen) wie ich immer sage Vollmond. Alles Liebe Umarmung BB

Lucki - #3 - 22.09.2012 23:39 - (Antwort)

Ganz, ganz lieben Dank endlich habe ich es geschafft in Eurem Paradies stehen zu dürfen..... Umarmung Bussi BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start