ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 21.11.2019 06:58
5454 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6174 Besucher diesen Monat
1234 Besucher in dieser Woche
88 Besucher heute
3 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 30. April 2006

ich mach mich rar ...


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 30.04.2006 17:30 -

Hola Kleene, vielen Dank noch einmal für Deinen Hinweis. Nun ich weiß nicht, warum dann andere Zeitungen Mutter Theresa u.a. zitieren dürfen; denn es ist ja nicht mehr als ein Zitat und deshalb auch nix mit Urheberrechten zu tun. Anders sehen ich das schon bei ganzen Geschichten oder Gedichten. Ich hab's dennoch mal gelöscht. Das ist alles genauso verrückt wie dieser FIFA-Markenschutz. Ja, ob das einer liest oder geschweige denn mal kommentiert, was man so schreibt, frage ich mich berechtigter Weise auch in der letzten Zeit. Aber vielleicht wird's ja mal wieder besser, und die berühmten Pausen haben mal ein Ende. Grillen bei 10 Grad und Regen mit Hagel, das kann nur ein typischer Andi sein...smile. Dennoch viel Spaß und alles Gute! Liebe Grüße aus dem Pott UBX

Agnes - #2 - 02.05.2006 19:38 -

Doch hat mich schon interessiert, auch wenn ich es erst heute lese. Bin zur Zeit kaum in blogs unterwegs. Mir fehlt einfach die Zeit all das zu machen was ich machen möchte. Grüßchen Agnes

Mira - #3 - 03.05.2006 09:17 -

Na doch, auch wenn ich nicht unbedingt täglich lese. Ich bin ja nicht mal täglich in meinem eigenen Blog, weil ich oft so ähnlich emfinde, wie Du. Da sind mir Garten, Natur, Freiheit wichtiger, als etwas zu schreiben, was [vielleicht] keiner liest. Aber glaube mir, am Ende lesen es dann doch immer mehr Leute, als man dachte... Wieauchimmer - ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start