Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Alles was bleibt ... - für Marion aus Radebeul ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 14.12.2016 09:47 - (Antwort)

was ist passiert???

Trude - #2 - 14.12.2016 11:22 - (Antwort)

Da schließe ich mich dem Baum an. Klingt so gar nicht gut...(Luft hole, puhhh).

Träumerle Kerstin - #3 - 15.12.2016 07:43 - (Antwort)

Das tut mir sehr leid. Ich durfte sie vor Jahren mal bei euch kennen lernen. Liebe Menschen müssen immer zuerst gehen. Aber sie wird von oben zu euch schauen und in Gedanken wird sie immer bei euch sein! Liebe Grüße von Kerstin.

Klaus - #4 - 15.12.2016 22:49 - (Antwort)

Mein aufrichtiges Beileid und eine stille Umarmung und Händedruck an Thomas und alle die Marion kannten. Habe gleiches Schicksal 2015 im März erleben dürfen. Wenn man einen lieben Menschen verliert ist man besonders traurig und kann den Verlust gar nicht begreifen. In stiller Andacht und Mitgefühl. Klaus aus Greifswald


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start