Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. Mai 2019

Endlich Regen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 21.05.2019 21:34 - (Antwort)

Deinem freudigen Ausruf kann ich hier in Berleburg nicht wirklich zustimmen. Hier regnet es seit Tagen-und es ist a...kalt! Zum Glück sind wir hauptsächlich innen beschäftigt. In 2 Wochen bin ich wieder da. LG rainer

mari an Rainer - #2 - 22.05.2019 06:18 - (Antwort)

Lieber Rainer, bei uns hier zu Hause ist der Regen bitter nötig gewesen, natürlich ist Sonne besser aber wenn es im Wald schon knistert dann gefällt mir das so gar nicht ... :) . Noch schöne Tage für dich und viel Erholung ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start