Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. August 2005

Platte formatiert ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 25.08.2005 15:11 - (Antwort)

Liebe Mari! Bei mir ist Nichts zu retten, weil meine Dusseligkeit nicht zu retten ist, die Digi-Bilder in den Blog einzustellen, die ich von meinen Ausflügen mitbringe. Ich habe es nun endlich aufgegeben,es hinzubekommen und so bin ich weiterhin nur auf mein Wort angewiesen. Ich finde das ganz schade! Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Tag noch, tschüß und winke, winke, Brigitte

Gwen - #2 - 25.08.2005 17:53 - (Antwort)

Hi, Mari, natürlich ist das ärgerlich. Aber, andererseits kannst du morgen wieder ins Wald gehen und die Bilder noch einmal schiessen:-))Ich habe früher sehr viel fotografiert und liess die Bilder entwickeln. Man hat einfach alles gedruckt, was auf dem Film war.Die schlechten und die guten. So verging die Zeit und einmal beim Aufräumen fand ich Unmenge Fotos, irgendwo verstreut und unnütz herumliegend. Ich bin jetzt froh, eine digi zu haben, weil ich die Bilder aussuchen kann und die, die mir nicht gefallen, sofort zu löschen. Ist sehr praktisch:-)) Grüße, Gwen

witha - #3 - 25.08.2005 21:43 - (Antwort)

ich hab noch einen vielen besseren schutz vor einem solchen unglück; ich pass einfach auf, dass kurti meine diggicam nicht in die finger bekommt gg

Gabi - #4 - 25.08.2005 22:19 - (Antwort)

Hallo Mari, ja, so ein Tool hätte ich brauchen können vor vier Jahren in Südengland... eine prall gefüllte SmartMedia Card habe ich aus Dusseligkeit gelöscht :-( Liebe Grüße, Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start