Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 14. Oktober 2006

Dauerwelle mit Verzögerung ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 14.10.2006 18:12 - (Antwort)

Hallo, nach langer Zeit, liebe Marie. Um ehrlich zu sein, hattest Du für mich in der Zeit, als ich mehr bei Dir präsent war, zu viel über Computertechnisches geschrieben, daß ich dazu nicht kommentieren konnte, d. h.ich bin leider nicht in der Lage, mich über Programmgestaltung, Web-Seiten u. a. m. auszutauschen. Meine Kenntnisse "reichen" zum Bloggen, selbst zum Bildereinstellen benötige ich die Hilfe meines Sohnes. So wie es ist, ist es gut und ich komme zurecht damit. Das Bloggen macht mir Freude und die techn. Probleme müssen Sohnemann oder Männe für mich lösen. In den vergangenen 14 Tagen wollte mein Compi auch nicht mit mir und heute mußte Männe mir alles neu instalieren. Ich werde Dich also jetzt wieder öfter besuchen und hoffe Dich weiterhin putz munter zu erleben. Habe noch einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.Ich wünsche Dir bis zum nächsten Besuch alles Gute und sage herzlichst tschüssi, Brigitte.

admartinator - #2 - 15.10.2006 14:39 - (Antwort)

ROFL - dein Andi sah ja früher original aus, wie Atze Schröder! :D Mit Lockenbildchen kann und will ich nicht dienen. ;) Liebe Grüße Martin

Mari an Martin - #3 - 16.10.2006 06:44 - (Antwort)

Hallo Martin, vergiss es - der Andi sah einfach nur cool aus, aber bestimmt nicht wie der Atze :) Gibt es kein Lockenbildchen weil du den Satz frei nach dem Cappuccino-Mann so hier beantworten müsstest?: "Aber, Isch 'abe gar keine Locken ..." ;) lg Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start