Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 12. November 2006

Adventskalender ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 12.11.2006 15:32 - (Antwort)

Da bin ich ja wieder einmal gespannt! Lucki

Agnes - #2 - 13.11.2006 00:38 - (Antwort)

Juchuuu, auf den Kalender freue ich mich schon. Ich liebe Christian Morgenstern, bzw. seine Werke. Das Bild Deines Kalenders sieht schon mal sehr schön aus. Da weiß ich jetzt schon wo ich täglich mein "Kläppchen" öffnen werden. Tschüssi und Gute Nacht Agnes

Agnes - #3 - 13.11.2006 00:41 - (Antwort)

sorry, hab was vergessen. Wollte Dir doch noch dies da lassen. Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtt. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden (Christian Morgenstern / 1871-1914)

Marion - #4 - 13.11.2006 10:45 - (Antwort)

Yepp, ich freu mich, Kind bei mari zu sein und täglich ein Tüchen öffnen zu dürfen. LG von Marion ... die noch nicht die Schoki gekostet hat.

OPPI - #5 - 15.11.2006 08:15 - (Antwort)

Schöne Idee, Mari! :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start