Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 14. Dezember 2006

Rilkes Gedanken


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 14.12.2006 16:16 - (Antwort)

Liebe Mari, nachdem ich 7 Tage wortlos an Dir vorbeigegangen bin, will ich Dir heute einen lieben Gruß dalassen, bevor ich mich weiter auf meine Wanderung durch's Blogdorf mache. Oftmals lese ich nur und ein Kommentar bleibt aus. Da ich kein Kaffee-Genießer bin, kann ich mich auch nicht für Deine bestimmt wohlschmeckenden Kaffees so recht begeistern, dafür Du bestimmt nicht für meinen Kakaotrunk-Fimmel. Für mich als 61-Jährige,gewiß eine außergewöhnliche Geschmacksrichtung. Ich wünsche Dir alles Gute, bis bald, tschüssi sagt Brigitte

Frau Wortperlen - #2 - 14.12.2006 20:22 - (Antwort)

Schöne Worte von Rilke, den ich schon lange mag. Aber erst seit ich mir die CD-Sammlung "Das Rilke-Projekt" zu legte. Und da ich oberes Werk besonders mag, werde ich so frei sein und es mit in meinen Blog nehmen, mit einem Link zu dir Liebe GRüße Anne

Ulrike - #3 - 14.12.2006 22:18 - (Antwort)

Rilke - ich mag ihn ... und ich danke Dir von Herzen, dass Du seinen Worten so breiten Raum einräumst, liebe Mari! Herzlichst Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start