Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 16. Dezember 2006

Umfrage zum Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Witha - #1 - 16.12.2006 11:32 - (Antwort)

Ich gucke mit 1024 x 768 und wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende....

Brigitte - #2 - 16.12.2006 13:29 - (Antwort)

Liebe Mari, meine Größe ist 1280x1024. Ich war vormittags mit dem Auto zur Hundeschule und kaufte wieder für Tamy reichlich HuFu ein, damit wir über den Jahreswechsel bis in die Januarmitte kommen. Danach wurde der Einkauf für unser Leib und Wohl getätigt und gleich ist Mittagessen. Ich wünsche Dir ein gemütliches und schönes Adventswochenende und sage tschüssi, Brigitte

Gabi - #3 - 16.12.2006 17:28 - (Antwort)

Ich habe zwar die Auflösung 1.280x1024 eingestellt auf einem 19" TFT, aber ich surfe nicht im Vollbildmodus, sondern meistens in einem Fenster so zwischen 800x600 und 1024*768

mama - #4 - 16.12.2006 19:14 - (Antwort)

Hallo, meine liene Marion, ich sehe das Bild 1024+768. Und wer möchte eigentlich Schnee?? Einen schönen 3. Advent und nicht so viel Putzarbeit im Bad.-

Eva - #5 - 16.12.2006 19:18 - (Antwort)

Hallo Mari, mein Läppi ist auf 1280x800 eingestellt. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent. lg Eva

Klaus - #6 - 16.12.2006 20:34 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe 1024x768 eingestellt trotzdem ist seit einigen Tagen ein kleiner Querbalken zu sehen. Sehe dich aber trotzdem immer klar. :) Dein Adventskalender ist schon eine Augenweide. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent. LG Klaus

Klaus (noch einer) - #7 - 16.12.2006 23:53 - (Antwort)

Hallo Mari, ich seh es auch gerade mit 1280x800. Auch ich sende zu euch einen schönen 3. Adventswunsch in den Norden von Dresden. LG, Klaus

Marion - #8 - 17.12.2006 09:20 - (Antwort)

Hallo Mari, ich hab zwar schon abgestimmt, möchte aber auch hier noch meine Auflösung verkünden *gg*: 1024 x 768, ich sehe also Euren Hund nicht. Schönen Sonntag wünscht Marion

suza - #9 - 17.12.2006 09:42 - (Antwort)

Ach....da ist noch Ami mit drauf???? Ich guck auch nur mit 1024 - aber bis eben war mir gar nicht bewusst, das da "was fehlt" Einen schönen Sonntag wünscht Suza

Anita - #10 - 17.12.2006 10:13 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe die Auflösung 1280x1024 und sehe alles prima. Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße, Anita

Anne - #11 - 17.12.2006 12:01 - (Antwort)

Hi Mari, ich surfe mit 1280x1024 und bekomme Deine Seiten in ihrer gesamten Größe zu sehen. Wünsche Dir und Deiner Familie an dieser Stelle auch einen schönen 3. Advent. Lieben Gruß Anne datt Fusselchen

Ulrike - #12 - 17.12.2006 16:28 - (Antwort)

Weder noch - aber das liegt irgendwie an den seltsamen Einstellungen am PC meiner Schwester (ich will meinen wieder haben ... aber baaaald ...). Daher ist mir im Moment nur wichtig, dass ich überhaupt lesen kann. Jawohl! Herzlichst Ulrike P.S. Schnee??? Hier kein Spürchen von zu ahnen ...

Georg - #13 - 17.12.2006 17:41 - (Antwort)

Ich guck mit 1152 x 864 kann somit nicht bei deiner Umfrage teilnehmen = http://www.thyla.de/temp/mari_screen.jpg Schönen Rest-Wochenende.

Helga/Rheinland - #14 - 18.12.2006 10:13 - (Antwort)

Hallo Mari, ich schaue mit 1280 x 1024 und sehe wirklich alles perfekt. Guten Einstieg in die letzte Adventswoche wünscht Dir Helga

Bea - #15 - 18.12.2006 16:28 - (Antwort)

Liebe Mari, also ich schaue mit 1280x1024 Und was sagt dir das nun??? Mach mal fröhlich weiter wie bisher lach und ich erinnere mich an deine Worte: "wir können es nicht allen recht machen!" Liebe Grüße Bea P.S. Melde gehorsam: Noch kein Schnee :-))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start