Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 19. September 2005

es wird Winter oder was?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ulli - #1 - 19.09.2005 10:28 - (Antwort)

Hola meine Liebe, schön, dass Amie auch von ihrem Husten befreit wird. Leider können unsere Lieblinge ja nicht sprechen, manchmal wäre das etwas einfacher. Morgens ist es bei uns auch schon kühl, aber auch heute scheint die Sonne. Wieder ein wunderschöner Frühherbsttag. Gibt's eigentlich einen "Goldenen September"?...lach Liebe Grüße an die Königskinder und Danke für die herrliche DVD-Dia-Show. Da werden Erinnerungen wach... Bis dann mal ulli

Bea - #2 - 19.09.2005 23:07 - (Antwort)

"- ich schreibe dieses Tagebuch weiter... na klar, es ist ja irgendwie meine Möglichkeit mir etwas von der Seele zu reden ... und wenn es nur ein kleines Gedicht ist." Gut so, ich freue mich darauf :-) GUTE NACHT du, die du da auf neuen Wegen wandelst lächel LG Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start