Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. September 2005

Mari von oben ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

P & M - #1 - 24.09.2005 17:07 - (Antwort)

Hallo Mari, oh wie schön. Sein Zuhause aus der Luft fotografiert, das hat nicht jeder :-). Ich hätte Angst in solcher Höhe. Aber schöne Fotos hat dein Mann gemacht. Der Eintrag darunter ist auch schön. Wie die Kleine ihre Mama wieder sieht. War bestimmt sehr schön für sie und für euch sicherlich auch, zu sehen wie sich beide freuen. Ich stell es mir jedenfalls so vor. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes WoE. Liebe Grüße Petra

Rolf - #2 - 24.09.2005 20:13 - (Antwort)

Huhu Mari, schön ist dein Portrait von oben :-) Rundflüge sind schön, musst dich mal überwinden, willst dann bestimmt nicht mehr runter g Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Rolf

Gwen - #3 - 24.09.2005 21:35 - (Antwort)

Oh, und ich habe Haufen Geld für ein Luftbild meines Hauses bezahlt und ihr habt so etwas selbst gemacht*grübel*. Ein riesiges Haus habt ihr da. Allein die heizung kostet sicherlich viel Geld. Wir überlegen schon, ob die Sonnen energie nicht sinnvoll wäre. Grüße, Gwen

mari - #4 - 24.09.2005 22:17 - (Antwort)

Ja der Rundflug war lang nicht so teuer wie ein gekauftes Luftbild, der Andi hat für eine dreiviertel Stunde 50 Mäuse gezahlt... Aber mich hätte man nicht da hoch bekommen... lautlach ... nee niemals im Leben steig ich in so eine Maschine. Viele Grüße an euch alle von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start