Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 26. September 2005

Wochenbilder - 38.KW


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 26.09.2005 14:06 - (Antwort)

Liebe Mari! Die vor mir liegende Woche kann sich, wie Deine Rose entfalten, da kein Arzttermin ansteht. Der Kürbis wandert beim Wachsen,wird groß und schwer,aber auch mein Gewicht wächst nicht, weil ich mich viel bewege, radle und weniger esse. Wachsam schaue ich auf meine Waage, doch drauf ausruhen ist leider noch nicht möglich, denn ein Leckerli zwischendurch ist sehr verführerisch. Ein schönes, abgeschiedenes Plätzchen wäre nicht schlecht, nur dünne Halme vor Hunger und einfaches Wasser zu trinken, entspricht nicht meiner Vorstellung, von einer gesunden Ernährung. Ein kleiner, einladender Badesee und ein gemütliches Heim, das ist so nach meinem Geschmack. Ich lebe aber in einem 13 Geschosser, in der 2. Etage. Recht ruhig, am Stadtrand.S-Bahn Endstation Ahrensfelde. Eine von mir, bildbeschreibung Deiner Fotos,mit meinen Befindlichkeiten. Ich grüße Dich ganz herzlich, tschüssi, mach's gut und winke, winke, Brigitte

Gwen - #2 - 26.09.2005 17:13 - (Antwort)

diese verträumte Landschaft..bei uns muss ich meilen gehen bis ich etwas ähnliches finde. Wir haben einen Bach, einen Wäldchen aber dort rasen die Fahrradsfahrer wie die irren vorbei und man kann keine Idylle finden bei diesen Hektik. Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start