Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 13. Januar 2007

Die Kupfermünze


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 13.01.2007 12:56 - (Antwort)

Die Wartezeit wurde mir nicht lang, denn jeden Tag gibt es ja etwas im Tb zu lesen. Aber länger als 3 Jahre wäre dann doch ziemlich ..... Ein Lächeln vom Peter

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 14.01.2007 10:43 - (Antwort)

Eine sehr schöne Geschichte, die bestimmt auf ganz viele Menschen zutrifft, die - aus welchen Gründen auch immer - in der Diaspora wohnen, zur See fahren oder wie anderweitig entwurzelt durch das Leben treiben. Dann ist es ganz wichtig, liebe Menschen zu kennen, die ein bißchen ihrer Zeit geben, zuhören und beim Kreuztragen helfen. Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Am schlimmsten ist die Einsamkeit, die man inmitten einer Menschenmenge empfindet" Vielleicht weißt Du, liebe Mari, wer das war. einen schönen Sonntag wünscht Dir und den Deinen der Wolfgang aus der stürmischkaltfrontrückseitenwettrigen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start