Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. Januar 2007

Frühjahrserkältung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 15.01.2007 08:21 - (Antwort)

Gute Besserung, liebe Mari. Bei meinem Mann hat es 1 Woche gedauert, seine fieberhafte Erkältung ist überstanden. Und so wünsche ich auch Dir, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Alles Liebe von Helga

peter - #2 - 15.01.2007 09:54 - (Antwort)

ohne Medizin 2 Wochen und mit Medizin dauert es bei mir schon 3 ... Grüße vom Peter

Marion - #3 - 15.01.2007 10:11 - (Antwort)

Oh, das klingt ja nicht gut ... dachte, ich seh heute ein paar Wochenbilder ... und dann muss ich so etwas lesen. Schicke Dir viele Genesungswünsche rüber. LG von Marion

Brigitte - #4 - 15.01.2007 10:45 - (Antwort)

Liebe Mari, ich wünsche Dir baldige, gute Besserung. Heute beginnt die Woche mit Sonnenschein, leichtem Wind und bei 5 Grad, so daß ein Spaziergang in meiner Wohngegend, mit verstopfter Nase, bestimmt wohltuend sein kann. Solltest Du Dich aber im Bett besser aufgehoben fühlen,dann schlafe Dich gesund. Alles Liebe, Brigitte

Rolf - #5 - 15.01.2007 18:48 - (Antwort)

Gute Besserung Mari, alles geht vorbei. Auch eine Erkältung ;-) Tschüss Rolf

astrid - #6 - 15.01.2007 19:59 - (Antwort)

gute besserung wünsch ich dir lg Astrid :)

Eva - #7 - 15.01.2007 20:20 - (Antwort)

Liebe Mari, gute, gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schnell überstehst!! Liebe Grüße Eva

Gwen - #8 - 15.01.2007 23:07 - (Antwort)

Oh, das kommt überraschend, weil es ein so schönes warmes Wetter herrscht. Meistens erwischt einen beim naßkalten Wetter. Ich bin geimpft und Bob auch. Deshalb sind wir verschont geblieben. Gute Besserung!

Lucki - #9 - 16.01.2007 13:59 - (Antwort)

Alles Gute Dir, Kleene, komm schnell wieder auf die "Beene". Nur so hat sich das gereimt. Gute Besserung! UBX

Anne - #10 - 16.01.2007 15:45 - (Antwort)

Hi Mari, gar nicht gut ... gar nicht gut ... **kopfschüttel**. Wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung. LG Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start