Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 17. Januar 2007

Uraltes Wehn vom Meer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 17.01.2007 22:05 - (Antwort)

Meine gute Mari, da kommt man mal einen Tag nicht gucken, was Du so machst - und?? - da packt Dich die Grippe(hört sich jedenfalls nach'm Symptom so an) Vielen Dank für den Rilke.Am Montag habe ich einen Kollegen besucht, der z. Zt. Reha macht in Trassenheide(Usedom)- war anschließend unten am Strand- so eine wunderbar klare Luft, daß ich tausende Sterne beobachten konnte - selten so viele gesehen- und nur leichter Wind- da paßt das Gedicht ganz gut. Apropos wehen: Bei uns braut sich morgen ein Kuhsturm der Sonderklasse zusammen(es wird bei Dir auch ganz gut pfeifen glaub' ich)In der Nacht zum Freitag wird's einem das Toupet wechblasen, sobald man den Kopf aus der Tür hält. Und danach soll es kalt werden. Also erstmal schön die Haustür geschlossen halten und ein schönes Erkältungsbad nehmen! Ich wünsche Dir, daß es Dir schnell wieder besser geht. Lieben Gruß aus der stürmischen Stadt an der See vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2 - 18.01.2007 06:45 - (Antwort)

Hallo Wolfgang, ist die schöne Stadt am Meer schon landunter? ... Hier ist es noch ganz still, es regnet nur bei 11 Grad am Morgen aber sie sagen ja ein schreckliches Wetter vorher... Na wir werden es erleben... Liebe Grüße von Mari - die gleich los muss


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start