Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 3. März 2007

Frühling in ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

perlederosee/dominique - #1 - 04.03.2007 10:33 - (Antwort)

Schön, all diese Frülingsboten. Bei uns blühen schon die Narzissen auf.

Helga/Rheinland - #2 - 04.03.2007 15:29 - (Antwort)

Ooooooooooh, liebe Mari, da habe ich Dir gedanklich Unrecht angetan. Als ich den Mini-Ausschnitt meines Bildes sah, traf mich bald der Schlag, weil es der Wirkung der schönen Pflanze nicht gerecht wurde. Erst heute kam ich auf die Idee, dass es sich um Thumbnails handeln könnte und siehe da … man muß nur auf das Bild klicken und schon ist es in der Gänze zu sehen. Ich stand wirklich auf der Leitung; entschuldige, dass ich Dich insgeheim verdächtigt habe, Fotos zu massakrieren ! :-))) Schönen restlichen Sonntag noch und liebe Grüße von Helga

Marion - #3 - 04.03.2007 21:29 - (Antwort)

... ich hab die Hand auch erst heute gesehen ... smile LG von Marion

Mari an Helga und Marion - #4 - 04.03.2007 21:53 - (Antwort)

... oh, oh ... hier gibt es aber oft "Hände" zu sehen... die bedient werden wollen ... ich sag mal einfach nix dazu ... lach :)

Marion - #5 - 05.03.2007 09:19 - (Antwort)

Hallo Mari, ich sag ja nicht, dass ich die "Hände" noch nie bedient hätte ... LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start