Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. März 2007

Liebst du ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Hans-Peter - #1 - 14.03.2007 21:31 - (Antwort)

Sei gegrüßt, Mari! Keine Kommentare zu Deinem heutigen Morgeneintrag? Das kann ich nicht glauben. Also schnell den "Neu laden"-Button geklickt. Noch nichts? Dann muß ich mich melden! Eine wahre Perle hast Du für uns heute herausgefunden. Ich habe beim Lesen innegehalten und dem Nachklang von Rückerts Poesie gelauscht. Du hast eine sichere Hand. Habe mein Browserfenster mit F11 von Unnötigem befreit und mir ein Bildschirmvoll Deiner Webseite eingefangen. Deine Gegenlicht-Strandimpression bewundere ich sowieso schon tagelang. Vielen Dank, Hans-Peter.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 14.03.2007 23:58 - (Antwort)

Moin liebe Mari, auch ich habe heute morgen schonmal geguckt, was heute bei Dir zu lesen ist. So und nun ist der Tag fast vorbei(5vor12)und ich bin nochmal hier. Mit der Perle, da hat der Hans - Peter ganz recht, aber wenn da so was Schönes steht, fällt ein Kommentar schwer. Wohl dem oder der, die so lieben kann. Sei heute nacht behütet! LGr aus der guten alten Hansestadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Hans-Peter - #3 - 15.03.2007 06:50 - (Antwort)

:) so viel Platz für meine Seiten? Ja ich schau auch immer nach den beiden Strandnixen und langsam kommt die Zeit wo ich mich frage, war ich wirklich da? Es ist schon wieder so lange her.... Danke für deine Gedanken an mich ... lg von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start