Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. März 2007

Wenn man(n) ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 31.03.2007 16:33 - (Antwort)

Hm, hab jetzt hin- und hergeklickt ... iss nicht mein Geschmack ... nach "Endzeit" ist mir wahrscheinlich auch nicht. LG von Marion ... die wieder auf "bessere" Zeiten hofft sfg

Mari an Marion - #2 - 31.03.2007 16:43 - (Antwort)

lach ... und wieso wusste ich das? ... mir gefallen ganz nebenbei die Tulpen besser als die Amaryllis ... dort hatte ich keine richtige Zeit mehr fürs grungen ... die Sonne lacht zu schön hier ... und ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten:) lg Mari

Marion - #2.1 - 01.04.2007 10:59 - (Antwort)

Tja, liebe Mari, weil ich Dir oft gesagt habe, was mir gut gefällt? ... oder mal wieder mehr ... ? lächel Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch Marion

Kurt - #3 - 31.03.2007 17:52 - (Antwort)

hi liebe mari, ich danke dir für die mühe. und nachdem ich ja bekannt bin, dass ich mein herz auf der zunge trage, darf ich dir sagen: du hast mit einer zielsicherheit sondergleichen jenes foto genommen, dass ich besser vorher vernichtet hätte. leider hast du nicht den text gelesen den ich dazu geschrieben habe. doch hexe ! ;-D aber mein dank ist dir so oder so gewiss. pflichtbewusstsein ist nicht immer der beste ratgeber (mann ist soooo gescheit)

Mari an Kurt - #3.1 - 31.03.2007 18:21 - (Antwort)

Wieso habe ich nicht gelesen? ... sag bloß die bilder macht dich agressiv. lach ... da kommt ja heut noch freude auf!! lg die mari

lifenonstop - #4 - 31.03.2007 22:38 - (Antwort)

Hi Mari, wie machst du denn nun die Bildmanipulationen, wenn nicht mit Photoshop. Bin sehr neugierig...:-) LG Grüße Micha


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start