ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 21.11.2019 06:58
5454 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6158 Besucher diesen Monat
1218 Besucher in dieser Woche
72 Besucher heute
1 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 16. Oktober 2005

Rundumblick bei Mari


Trackbacks

Einrichtungsprofi gesucht
Minus 9 Grad in Königsbrück - oh das zwickt ganz schön in der Nase - bei zunehmendem Mond kein Wunder.Habt ihr schon eure Weihnachtsdeko wieder eingemottet? Unser Baum ist gestern rausgeflogen..., alles wurde wieder in Kisten verstaut und ich war schon am
Weblog: Mari's Blogg-Augenblicke
Aufgenommen: Jan 09, 06:50
Rundumblick bei Mari - Klappe die 2.
Letztes Jahr im Oktober gab es schon einmal einen Artikel "Rundumblick bei Mari" und den möchte ich heute einfach wiederholen. Ich habe euch alle so sehr mit meinen Vorrichtaktionen genervt, also sollt ihr auch sehen wie es fertig aussieht. Ich
Weblog: Mari's Blogg-Augenblicke
Aufgenommen: Jul 12, 20:59
Rundumblick bei Mari - Klappe die 2. - 28.KW 2006
Letztes Jahr im Oktober gab es schon einmal einen Artikel "Rundumblick bei Mari" und den möchte ich heute einfach wiederholen. Ich habe euch alle so sehr mit meinen Vorrichtaktionen genervt, also sollt ihr auch sehen wie es fertig aussieht. Ic
Weblog: Blogg-Augenblicke
Aufgenommen: Jan 09, 06:36

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 16.10.2005 12:10 -

Hallo Mari, das Sofa kannte ich schon von früheren Bildern, alles andere war neu. Ach ja, Euren Flur / Treppenaufgang find ich auch sehr schön. Deine überarbeitete Eingangsseite ist wie immer gut. Aber als ich schauen wollte, ob Du nicht doch ein neues Tutorial eingestellt hast... da war nix. Ist Dir sicher "durch die Lappen" gegangen *grins. LG zum WE von Marion

Gwen - #2 - 16.10.2005 15:19 -

Hllöchen, Mari, am Abend ist das Zimmer bestimmt super gemütlich, davon bin ich überzeugt. Und, wie sieht es im ganzen aus? Schwer zu fotografieren ohne Weitwinkel, gell? interessant wäre es zu erfahren. Da ich viel zu faul bin, jeden Tag von jedem Tisch und jedem Buch und jeder Pflanze den Staub abzuwischen, habe ich mein Wohnzimmer etwas minimalistischer gestaltet. Heute haben wir schon wieder den halben Tag bei meiner Schwiegermutter verbracht bei diesem schönen Wetter!*fluch*Alle ihre Kleider waren blutverschmiert und sogar das Kopfkissen. Aber, sie saß munter hinter dem Eßtisch und wollte dringends etwas zu essen haben. Einen solchen Unfall hätte ich wahrscheinlich nicht so gut weggesteckt wie sie ist tut. Tschüßi, Gwen

Gwen - #3 - 16.10.2005 15:26 -

P.S. eben habe ich gelesen, dass du denkst, dass man von der Einrichtung auf das Charakter schliessen könnte..Oh, da bin ich mir es nicht so sicher! Wenn du es mir nicht gesagt hättest,dass es das Foto von deinem Zimmer ist, würde ich es nicht erraten. Ich würde denken, dass du der Typ für ein sehr nüchterndes Arbeitszimmer bist und dein Schlafzimmer hat sicherlich einen romantischen Touch und vielleicht einen Himmelbett oder so. Und dein Wohnzimmer wäre eher mit Stilmöbel (englisch oder französisch) so würde ich es mir vorstellen.:-))

anonym:-)) - #4 - 16.10.2005 15:32 -

wie wäre es mit einem Ratespiel, zu wem welches Zimmer gehört?Alle sollen mitmachen und Fotos schicken:-)

Mari an Gwen - #5 - 16.10.2005 15:58 -

..,lach... ja was soll ich sagen Gwen, wer mich persönlich kennt der weiß das ich genau diese Art zu wohnen bevorzuge... Ein bisschen hier, ein bisschen dort... ein bisschen Romantik und ganz viel Nüchternheit... das ist Mari ... und frage lieber nicht wie oft ich schon alles in Schubfächer verstauen wollte, weil mir das Staubwischen auf den Zeiger geht... Ich habe aber eine Hilfe dabei... meine Schwiegermutter greift mir dabei unter die Arme und das nehme ich dankend an... liebe Grüße von mari

Gwen - #6 - 16.10.2005 16:36 -

Hm..so einfach ist es nicht. Ich bin sicher, dass jeder ist einmal in einem Einrichtungshaus gestanden und gedacht hätte:das wäre die Möbel für mich! Und, ich bin auch sicher, dass jeder einmal die Einrichtung gekauft hat, die man nach eeinma Jahr tief abgründig zu hassen begonnen hat. ich habe einmal das ganze Schlafzimmer in Wales im Stil von Laura Ashley ausgestattet. Es hat recht nett ausgesehen. Ja, das hat es. Das ist mein Gästezimmer geworden*g*. ich habe dort nie geschlafen. weiss auch nicht warum.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start