Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 7. Mai 2007

Der Mohn


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

perle de rosée - dominique - #1 - 07.05.2007 23:12 - (Antwort)

Entschuldigung, dass ich so lange nicht gekommen bin. Nun ist der Frühling gekommen, die Bäume sind grün und ich verspreche, dass ich mich mehr Mühe geben werde, um auf meinem Blog zu schreiben und Deins zu kommentieren. Hoffentlich geht's euch allen gut. Zum Gedicht : Ganz wie die Alten schreiben konnten, schön gereimt, klassische Poesie, Blumen und Traum, Traum und Wolken, ihre Welt glich unsere. dominique/perle de rosée

Mari an perle de rosée - #2 - 08.05.2007 06:43 - (Antwort)

du musst dich doch nicht entschuldigen, manchmal ist einfach nur zeit übrig, für andere dinge im leben. ich freu mich schon wenn du dein tagebuch wieder weiter führst, auch wenn ich leider kein wort französisch verstehe so sagen die die bilder viel mehr als tausend worte. liebe grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start