Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 10. Mai 2007

Ist Vollmond oder was?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 10.05.2007 13:40 - (Antwort)

und unser gemeinsamer freund nicki macht auch auf staubwolke oder ist der gar mit judith auf tauchstation ? ja ja die jungen leut´nur flausen im kopf, pflegte grossvater in solchen situationen zu sagen.

Nicki - #2 - 10.05.2007 16:02 - (Antwort)

was? bin doch immer hier zum kuken, oder meinst du wegen den bildern? also: ich war einfach sehr dick und unschön... heute ist's auch nicht viel nur in grösser. das wollt ihr nicht sehen...

Mari an Nicki - #3 - 10.05.2007 18:15 - (Antwort)

Klar, ich hätte noch vor 3 Jahren mein Bild von damals auch nicht gezeigt, denn: abstehende Ohren, Sommersprossen, rote Haare, ne Brille, schiefe Zähne und spindeldürre - waren alles Dinge die ich an mir sooo hässlich fand ... aber heute ist das völlig Wurscht ... weil, jede Zeit hatte ihr tollen Augenblicke und dabei spielt Aussehen nun wirklich gar keine Rolle... es geht hier doch einfach um das damals und heute ... und ich finde es ist so schön, in die Kinderaugen zu sehen und dann zu entdecken, das da heute immer noch das Kind irgendwo versteckt ist ... Übrigens, die Ohren stehen immer noch ab, die Haare sind "wieder" rot, die Zähne sind ... naja ... nur das mit der Dürre hat sich etwas handfester entwickelt ... und, ist doch nicht schlimm oder?

Nicki - #4 - 10.05.2007 20:25 - (Antwort)

nö, schlimm nicht, aber doch sehr offenbarend, oder?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start