ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 22.11.2019 06:06
5455 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6850 Besucher diesen Monat
1910 Besucher in dieser Woche
566 Besucher heute
4 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 22. Oktober 2005

Das ist der Herbst


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 22.10.2005 10:54 -

Hallo, Mari, das Foto interessiert mich mehr als das Gedicht*grins*. Schade, dass man das Bild nicht anklicken kann und groß ansehen. Sage mal wie geht es, wenn man den desktop Bild kopieren möchte? Du hast einmal beschrieben,irgendwelche Tasten zu drücken...wie ging es??Grüße, Gwen

Mari an Gwen - #1.1 - 22.10.2005 11:20 -

Hallo Gwen, ja also du hast doch oben in der ersten Reihe die F 1-12 Tasten und daneben ist eine Taste die heisst Druck. Auf die wird gedrückt und dadurch speichert sich dein aktueller Bildschirm-Desktop in die Zwischenablage. Das fügst du dann, wo auch immer ein und schon hast du ein Bild deines Desktops... liebe Grüße von Mari

Gwen - #2 - 22.10.2005 10:57 -

weiss du, ich bin Mitglied bei www.photocase.de dort gibt es fabelhafte Bilder. Man kann nicht einfach irgendwelche Fotos hochladen, sondern die Bilder werden ausgewählt. Bis jetzt habe ich es nur bis 4 Bilder gebracht:-(( aber, dafür sind sie verkäuflich:-))

Brigitte - #3 - 22.10.2005 11:07 -

Liebe Mari! Gestern gelacht, heute gelesen und vor einer Woche gestaunt, daß ein alter, großer Pflaumenbaum noch vor 14 Tagen Blätter und Früchte trug und nun, nur noch die Pflaumen hängen hatte. Der wird wahrscheinlich nicht mehr abgeerntet. Das habe ich wirklich zum ersten Mal gesehen. Der Herbstwind pustet uns nicht nur um die Ohren, sondern auch die Drachen in die Höhe und die Pflaumen vom Baum aber dann sind sie für den Kuchen lewider auch nicht mehr köstlich. Heute ist es herbstlich feucht und die Sonne blinzelt nur etwas. Ich schaue durch die Blogs und nach dem Mittagessen werde ich ein Mittagsschläfchen halten. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende, tschüssi, mach's gut, Brigitte


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start