WERBUNG! Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen in diesem Blog sind WERBUNG ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen WERBUNG dar, für die genannte Person, Gruppen, Einrichtungen, Firmen oder ein Produkt. Alle sind unbeauftragt und unentgeltlich. Affiliatelinks werden gesondert gekennzeichnet.
Datenschutzhinweis:
Die Webcam wird rein informativ betrieben und es werden keine Daten länger als notwendig gespeichert.
Dies bedeutet:
Das aktuelle Bild der Webcam wird aller 10 Minuten ohne Sicherung auf unseren Servern überschrieben.
Es gibt kein Bild in höherer Auflösung als auf dieser Website zu sehen ist.
So, Test, mal sehen ob es klappt ohne Spam-Meldung. Was ich gestern schreiben wollte, habe ich schon wieder geistig entsorgt...:-)
Aber zu den Katzen. Nö, würde ich nicht so sehen, eher betteln sie, aber als Personal sehen sie mich nicht an....;-)
LG Micha
Wolfgang aus Greifswald
- #3 - 17.05.2007 06:11 - (Antwort)
Liebe Mari,
ich glaube, Deine Webseite mag mich nicht mehr, ich habe heute keinen Kommentar abschicken können, vorgestern gings auch beim ersten Versuch nicht. Habe geschrieben, daß Katzen eben doch ihren eigenen Willen haben, den Menschen nur aufsuchen, wenn SIE es für richtig halten. Hunde, ganz besonders die kleinen Kläffer, Teppichratten und Wadenbeißer, hochgezüchtete Kreaturen sind oft tumb und einfältig. Größere Hunde sind mir da weit angenehmer, weil sie ein ruhigeres Wesen haben. Und da gehören gerade Golden Retriever und Labrador dazu. Mein ehemaliger Chef hatte einen Golden Retriever, einen wie er sagte "etwas zu groß geratenen Schoßhund" Und meine Pastorin hat eine schwarze Labradorhündin, die total lieb ist (und von der im August ein paar (reinrassige) Welpen ein neues Zuhause suchen werden. In der Nachbarschaft wohnt ein schwarzer Labrador- Rüde, ist also anzunehmen, daß die zu erwartenden Welpen nicht goldfarben sind. So, ich mach jetzt die Kiste hier aus und gehe zu Bett. GN8 und einen schönen Feiertag wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der regendurchnäßten Stad am ebenfalls regennassen Mare Balticum.
Kommentare