Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. Mai 2007

ohne Worte ... oder ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.05.2007 07:56 - (Antwort)

Schön, daß Ihr wieder an Land seid, und den Photos nach war es ein schöner Tag und das Wetter war wirklich besser als hier im Nordosten ;o) War das die Frau, die sich der Andi in Seußlitz bis Mitternacht gesucht hat? Dank Dir, daß Du uns an dem Ausflug hast teilnehmen lassen. Ich war gestern beim Himmelfahrt- GD mit anschließendem Grillen + Flaschbier aufm Pfarrhof(da hat dank des Drahtes der Pastorin nach "oben" auch das Wetter mitgespielt)und nachdem wir dann den Hof wieder aufgeräumt hatten, nachmittags noch ein Käffchen bei ihr und halb 5 war ich schon wieder zu Hause. Heute Brückentag? oder mußt Du arbeiten? Ich hoffe ersteres und wünsche Dir und dem Andi ein schööönes WE. LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2 - 18.05.2007 08:20 - (Antwort)

:) welche Frau? ... das ist doch unsere Freundin Silke ... ich habe Brückentag und bei strahlend blauem Himmel geniße ich das verlängerte Wochenende!! liebe Grüße und übrigens, ab Sonntag sind es noch 3 Wochen ...

Marion - #3 - 18.05.2007 11:02 - (Antwort)

Hallo Mari, na, da hattet ihr ja einen schönen Tag. Wenn ich gewusst hätte, welches Schiff ihr genommen habt, hätte ich winken können *gg*. Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht dir/euch Marion

Mari an Marion - #4 - 18.05.2007 11:33 - (Antwort)

ja ich dachte ich seh dich ... lach ... da haben viele gestanden und uns zu gewunken ...

mama - #5 - 18.05.2007 14:38 - (Antwort)

Na, ich dachte eigentlich dass Silke und Klaus endlich mal das Heiraten üben111

Mari an Mama - #6 - 18.05.2007 18:17 - (Antwort)

:) sie hat es versucht, wirklich, ich habs selber gehört ... aber er ... na Männer eben ...

Ulrike - #7 - 18.05.2007 20:12 - (Antwort)

Ist doch egal, welche Richtung das Schiff dann fuhr - beide Routen haben doch ihren Reiz. Und Meißen besonders ... Liebe Grüße zum Wochenende von Ulrike

crucible - #8 - 18.05.2007 21:13 - (Antwort)

Nette Photos. Ich mag das "Pseudo-Panorama-Format"!

Mari an Crucible - #9 - 19.05.2007 05:46 - (Antwort)

"nett" ... sind lockenwickel und kittelschürzen ... zumindest für mich ... ich mag den ausdruck nicht, wenn ich ihn verwende dann ... na lassen wir das ... herzlich willkommen Thomas, kommst schon mal schauen wo du bald dein haupt betten wolltest? und nun im ernst, danke für deine zeilen ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start