Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 20. Mai 2007

Mari die Browserbraut ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Christoph - #1 - 20.05.2007 09:23 - (Antwort)

Opera, gute Wahl. Der IE6 sollte aber wirklich nicht mehr benutzt werden, da er mittlerweile schon 6 Jahre alt ist, und wirklich viele Seite da nicht mehr laufen. Gerade für Leute die viel Seiten bauen, ist es ein wirklicher Kampf, die Seite dann doch noch für den IE6 zum laufen zu kriegen. Selbes gilt für Netscape. Netscape ist top. Dann kannst du besser Firefox nehmen, selbe Engine. Der IE7 ist auch nicht soooo schlecht. Ich würde allerdings unter Windows wahrscheinlich immer zum Opera greifen.

Christoph - #2 - 20.05.2007 09:25 - (Antwort)

Achja, für die als Windows Nutzer gibt es auch ein Plugin, damit der Firefox mit der Engine vom IE6 arbeiten kann. fallste die mal brauchst. frag mich jetzt aber nicht wie das heißt :D

Mari an Christoph - #2.1 - 20.05.2007 10:38 - (Antwort)

IE Tab heisst das gute Teil ... mit dem kann man wahlweise ... aber ich nehme den opera für euch Spezialisten ...lach... und für den rest den greenbrowser. Danke für dein wort zum sonntag!! :)

Lucki - #3 - 20.05.2007 10:26 - (Antwort)

Hola Kleene, benutze nur die neue Version von IE. Unabhängig davon haben die Tester nur einen geringen Vorteil für Firefox gefunden. Dinge, die ich aber nicht brauche ;-) Alle anderen schneiden schlechter ab!! Lucki

Mari an Lucki - #3.1 - 20.05.2007 10:41 - (Antwort)

:) du ja immer, ich weiß ... in der firma nehme ich den manchmal, aber ich komm mit diesem teil nicht klar, vielleicht könnte er ja alles was ich brauche, aber ich hab keine lust auf stundenlanges angepasse und so liegt er eher in der ecke... schönen sonntag euch - hoffe das ihr auch so blauen himmel habt wie wir hier!

witha - #4 - 20.05.2007 11:57 - (Antwort)

ich benutze schon seit jahren meinen kleinen crazybrowser; klein, fein und hat alles was ich brauche und vor allem ist er sehr resourcenschonend, was der IE nicht ist....

Nadine - #5 - 20.05.2007 13:27 - (Antwort)

Okay, den Greenbrowser kenne ich nicht, aber bei Opera kann ich dich total verstehen. Prima ist er, zumindest in der neusten Version. Ich bin zwar noch auf der Suche nach dem für perfekten Browser für mich und teste noch fleißig. Dafür habe auch ich derzeit einen Lieblingsbrowser - einen noch ziemlich unbekannten, will ich meinen. Er heißt schlicht und einafch Browser. Für Mac, von http://www.apfelplusz.de. Echt zu empfehlen!

Balu - #6 - 20.05.2007 14:44 - (Antwort)

Opera für den Gewinn! :D

Bea - #7 - 20.05.2007 15:01 - (Antwort)

Grummel, Grummel, da schreib ich extra für dich, mach ein schönes Bildchen und dann kommt mein Trackback hier nicht an. Hast du wieder alles ausgeschaltet??? Nö das finde ich jetzt nicht nett *schmoll*. Also wenn du dann bei mir was lesen möchtest, musst du schon selber kommen :-) http://www.bitte-einmal-anders.de/tagesgedanken4you/archives/599-Fuer-meine-Browserbraut.html#comments So nun bin ich wieder weg lachdichan Hab einen schönen Sonntag Liebe Grüße Bea

Nicki - #8 - 20.05.2007 19:27 - (Antwort)

Liebe Mari, ich finde es toll das du so intensiv und ausführlich geschrieben hast. Das verdient Respekt! Hast Du fein hinbekommen. Und weil Du dir soviel Mühe gemacht hast, habe ich mir auch Mühe gegeben: http://mynicki.net/2007/05/20/rss-browser-sorgenkinder/ Einen schönen Sonntag Abend nach Königsbrück

Ulrike - #9 - 20.05.2007 23:24 - (Antwort)

Irgendwann fange ich auch noch an, den richtigen Browser für mich zu suchen - Du steckst an, liebe Mari ... Herzliche Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start