Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 4. Juni 2007

Wochenendmenü


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 04.06.2007 12:05 - (Antwort)

wie wahr das Sprichwort doch ist, liebe Mari - schön, dass es Dir wieder gut geht! Liebe Grüße von Ulrike

Anonym - #2 - 04.06.2007 12:40 - (Antwort)

Du Ärmste ! Ich wünsche gute Besserung und hoffe, es ist überwunden ! Liebe Grüße von Helga

Helga/Rheinland - #3 - 04.06.2007 12:41 - (Antwort)

Name vergessen; die Anonyme war ich. :-))

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 04.06.2007 16:55 - (Antwort)

Zwieback und Tee - und auch Salzstangen zur Bekämpfung schwerer Diarrhoe - ok! aber 3Liter Cola? brrrrrr! Wo willst Du denn die hintrinken, ohne daß Dir schlecht wird? Da ist doch soooo viel Zucker drin, klebt Dir ja alles zu! Hoffe nicht, daß Du auf so einen Drogencocktail zurückgreifen mußt. Achtung! Bei mehr als zwei Litern von dem Zeug: Du wirst ganz hibbelig und kriegst SCHWARZE FÜSSE !! LGr. aus der langsam schwülwarm werdenden alten Hansestadt am Meer vom Wolfgang.

Kurt - #5 - 04.06.2007 16:55 - (Antwort)

du liebe sch...., ich knabber noch immer dran und bei mir sind es jetzt gut zwei wochen. möge auch dir endlich besserung angedeihen, ist ja erbärmlich. aber tierkohle ist sicher besser als cola und dieses salzklump.

Brigitte - #6 - 04.06.2007 19:05 - (Antwort)

Liebe Mari, sag bloß, nach diesem Menue geht es Dir jetzt gut. Zwieback und Tee und Salzstangen, wenns sein muß, ok. Aber die Gift-COLA, nee,nee,nee. Ich wünsche Dir mehr Wohlgefühl in der neuen Woche und grüße Dich ganz herzlich, alles Gute und tschüssi, Brigitte

Mari an Euch - #7 - 05.06.2007 06:37 - (Antwort)

Ja es geht mir wieder gut ... Cola und Salzstangen enthalten tatsächlich das, was der diarrhögeplagte Körper braucht: Wasser, Salze als Ersatz für die ausgeschiedenen Elektrolyte und viele leichtverdauliche Kalorien in Form von Zucker. Und der Zwieback eben als Schonkost. Mein Dank geht heute an meine Chefin, die mir diesen Tipp gegeben hat :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start