Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 6. Juni 2007

Ich ging im Walde ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Ich fuhr im Walde ...

Ich fuhr im Walde so für mich hin ... - das hatten wir schon mal, nicht wahr? Ok, aber diesmal saß ich auf dem Fahrrad ... Also, vorhin bin ich aufs Rad gestiegen, um mit Amie noch ne Runde zu drehen ... und mitten auf dem Waldweg ... wirklich ... saß die

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.06.2007 08:10 - (Antwort)

Ja, alles ist dieses Jahr etwas früher dran. Vielleicht kommt ja auch die Sommersonnenwende ein paar Tage eher ? Bei Pilzen denke ich eher an den Herbst aber ich kenne echt nur ganz wenige Arten(ist das da ein Steinpilz?) Hier im Norden wird heute der Kittel brennen, mal schauen wie das G-8- Theater heute beginnt. einen schönen Tag wünscht Dir der Wolfgang aus der nachgewitterfeuchtwarmvorgewitterlichnochsonnigen Stadt am Meer

Brigitte - #2 - 06.06.2007 09:54 - (Antwort)

Liebe Mari, da hast Du ja ein Prachtexemplar von einem Steinpilz gefunden. Noch zwei davon und das Mittagessen ist gesichert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und einen guten Blick für die nächsten Tage, mach`s gut und tschüssi, Brigitte

Gabi - #3 - 15.06.2007 23:21 - (Antwort)

Mariechen wollte Pilze pflücken und mußte sich dabei oft bücken Jetzt stillt 'se, sch*** Pilze! :-)) @Wolfgang: Die Pilzsaison fängt schon Ende Juni bis Mitte Juli an.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start