Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. Juni 2007

dark dreams


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 18.06.2007 19:25 - (Antwort)

liebe mari, nicht reden(schreiben), einfach tun!

Anonym - #2 - 18.06.2007 23:02 - (Antwort)

Liebe Mari, es muß nicht immer Photoshop sein, denn der Preis ist ja bei weitem der Hammer (2000 bis 3000€) für eine legale Version. Da arbeitest du mal locker 2 Monate um sonst und mit ner schwarzen Kopie von ner Kopie kann es noch teurer werden. Impact oder Gimp sind doch auch schöne Programme für den normalen Geldbeutel. Also zeig uns deine Impact Tutorial. LG

Mari an ... - #3 - 19.06.2007 21:54 - (Antwort)

ich habe gar kein Photoshop ... ich wollte nur mal reaktionen haben und für mich die frage beantwortet bekommen, ob denn nun interesse an einem tutorial vorhanden ist. weil - für das nun fertig geschriebene werk habe ich dreimal so lange gebraucht wie für das eigentliche bild, deshalb meine frage ...

Ich - #4 - 20.06.2007 21:26 - (Antwort)

Hallo Mari, habe mich noch gar nicht bedankt für das Grunge Tutorial. Es ist sehr informativ und gut zum nachmachen dargestellt. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand sein Wissen kostenlos weitergibt und noch seinen Internetspeicherplatz dafür opfert. Also nochmals Danke und LG vom Ich

Mari an Dich - #5 - 21.06.2007 06:21 - (Antwort)

Ja nichts zu danken! Vielleicht zeigt mir ja mal der eine oder andere seine Werke? Darüber würde ich mich sehr freuen ... und bei Fragen immmer her damit:)lg

brigitte - #5.1 - 26.02.2012 10:27 - (Antwort)

Wow- Ich bin wirklich begeistert- nicht nur von deinem Grunge- nein, von deiner Seite-leider hatsich das Proggi PI mir seine geheimnisse nie offenbart- ich bin ein sturer PSP- Anhaenger, obwohl ich nun endlich auf PS umsteigen werde-aber ohne meinem PSP lebewohl zu sagen-grins-Ich wuensche dir noch viel Inspiration - ich komme mit Sicherheit wieder, lg brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start