Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. Juni 2007

Heute mal lecker


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ich - #1 - 21.06.2007 13:53 - (Antwort)

Liebe Mari, und wenn du die heiße Marmelade in die Gläser gefüllt und verschlossen hast, stelle sie für 10 min auf den Deckel dann sind sie Vakuum verschlossen. Nur als kleiner Tipp. LG vom ich

Mari an Dich - #2 - 21.06.2007 19:43 - (Antwort)

ja das macht meine Mama auch :) lg

Helga/Rheinland - #3 - 22.06.2007 06:27 - (Antwort)

Hallo Mari, ich stehe zwar oft in der Küche, koche und backe sehr gerne. Aber ... Marmelade war nur selten dabei; irgendwie liegt mir das nicht. Dennoch kenne ich selbst gekochte Marmelade; habe erst gestern ein Glas aus der Nachbarschaft als Geschenk erhalten ... lecker !!! Deine Rezepte werden auch super gut schmecken, davon bin ich überzeugt. Schönes Wochenende wünscht Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start