Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Juni 2007

Film-Stöckchen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 23.06.2007 07:54 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, da fallen mir aus dem Stand folgende Filme ein: Gloomy Sunday(D, 2001) Titanic (D 1944) Comedian Harmonists (D 1998?), Schindlers Liste(USA 1993)wobei ich zugeben muß, viele amerikanische Mainstream- Hollywood- Produktionen gar nicht gesehen zu haben, und wenn dochmal, war ich enttäuscht wie zum Beispiel bei Open Water-2, da war es schade um die Zeit und das Geld, das ich dafür geopfert habe. Was noch ganz lustig war, ist Shrek, der auch erwachsenen Kindern gefällt. Der Esel zum Beispiel - der ist doch echt klasse ;o)) LGr aus der regennaßgrauostwindnichtsommerlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Helga/Rheinland - #2 - 23.06.2007 11:38 - (Antwort)

Hallo Mari, das Stöckchen zum Thema kann ich aufgreifen, denn mein Mann und ich sind Film-Freaks; wir schauen oft und gerne Filme. Meine Liste könnte sehr lang werden, aber ich beschränke mich auf einige meiner „stillen“ Lieblingsfilme, die mir spontan einfallen: Seabiscuit Die Kinder des Monsieur Mathie Jakob der Lügner Antarctica – Gefangen im Eis Wie im Himmel A Beautiful Mind Dolores Thelma & Louise About Schmidt Liebe Grüße zum Wochenende von Helga

mama - #3 - 25.06.2007 13:49 - (Antwort)

Als ich 13 war lief in Radeberg der Film "Die Perlenkette" - Ein Film über Lautreck`s Leben - und er war nur über 16 zugelassen. Ich erinnere mich wieder daran, wenn ich eine Kette um habe und in den Spiegel schaue....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start