WERBUNG! Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen in diesem Blog sind WERBUNG ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen WERBUNG dar, für die genannte Person, Gruppen, Einrichtungen, Firmen oder ein Produkt. Alle sind unbeauftragt und unentgeltlich. Affiliatelinks werden gesondert gekennzeichnet.
WERBUNG: Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
WERBUNG: Reanimation in Stahl - Frank Findeisen
Markt in Königsbrück
Webcam im MaklerCenterEisold mit freundlicher Unterstützung von Frank Findeisen
Datenschutzhinweis:
Die Webcam wird rein informativ betrieben und es werden keine Daten länger als notwendig gespeichert.
Dies bedeutet:
Das aktuelle Bild der Webcam wird aller 10 Minuten ohne Sicherung auf unseren Servern überschrieben.
Es gibt kein Bild in höherer Auflösung als auf dieser Website zu sehen ist.
Meine Woche wird sicher viele Fragen und Antworten bereithalten...
Ab Morgen früh sind die Rechnungsprüfer im Büro... Da wird sich dann herausstellen ob meine verknoteten Gedanken der letzten Wochen richtig oder falsch waren...
Ab Freitag Mittag habe ich 3 Wochen Ferien und ich freu mich schon darauf. Wir werden liebe Freunde besuchen, die wir bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen haben. Da gibt es sicher 1000 Dinge zu erzählen...
Die Cindy holen wir auf der Tour ab und fahren dann noch in Richtung polnische Grenze um zu sehen was nun aus Thea - der Germanischen Bärenhündin geworden ist - die hat uns wohl alle veräppelt, denn die hatte zwar ihr Date mit dem Vater unseres geplanten neuen Hundes, hat auch schön zugenommen und im Garten in letzter Zeit Höhlen gegraben - aber am Ende war sie wohl nur "Scheinschwanger" - denn sie ist schon eine Woche über die Zeit und es passiert so gar nix.
Dem 100-jährigen Kalender habe ich dieses Wochenende ein neues Kleid verpasst und den Speicherplatz vom Müll entsorgt, so dass ich wieder schreiben kann was die Tasten hergeben...
Fröhliche Grüße an euch alle und eine schöne Woche wünscht die Mari!
Während diesem ganzen ftp-Theater hatte ich heute auch folgende Fehlermeldung auf meiner Seite:
Warning: Unknown(): write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
Und bei Ulrike stand sie auch ...
Tja ich hätte es eigentlich wissen können, ich hab das schon mal vor fast genau einem Jahr gehabt. Die Meldung bedeutet ganz einfach das mein Speicherplatz voll ist.
Damals hat mir der Andi ein Geschenk von zusätzlichen 500 MB gemacht und ich wusste, ich habe nun unendlich viel Platz für all meine Webseitenträume.
Dachte ich ... denn das bedeutet nun heute, ich habe sage und schreibe 1000 MB - in Worten "eintausend Megabyte" - Speicherplatz zugemüllt. Als mir klar war, wie viel das eigentlich ist, habe ich fast einen Herzkasper bekommen...
Nun heisst es eben auch hier, alles was ich die letzten 2 Jahre nicht angefasst habe fliegt in den Container... :)
Das Bild hier habe 1991 bekommen, der geniale Grafiker Wolfgang Hussock aus Dresden wusste schon damals was mit mir los ist...
Kennt ihr den Spruch: "Wenn alles vernünftig läuft, sollte man sich ein Update 2-mal überlegen."
Ich kannte den Spruch und ich versuch ihn eigentlich auch immer zu beherzigen ... naja, bis auf so Momente wie heute Morgen. Da denke ich mir cool, die Beta Version von s9y - also von diesem Blogsystem hier - ist offiziell geworden, dann lad ich die mir doch mal auf den Server.
Der Andi hat auf seinem Rechner schon die Dateien, also starte ich mein ftp-Programm*(Erläuterung am Ende) und lade sie hoch ... lächel ... und geh währenddessen ins Bad zur Maske!
Als ich nach ner halben Stunde wiederkomm, döseln die Daten immer noch hin und her und wir müssen los auf Baumarkttour. - Tja und was macht mein Mann - startet mal fix seinen Rechner neu ... - und mein ftp-upload ist im Eimer.
Klar das Agnes und Wolfgang nix sehen können ... nur tolle Fehlermeldungen. Als wir Stunden später wieder nach Hause kommen, fang ich von vorne an und da will dann das blöde Teil nicht mehr. Der ftp bricht laufend ab. Am Ende habe ich völlig entnervt den ganzen Müll gelöscht und die Beta-Version wieder hochgespielt.
Also merke: "Wenn alles vernünftig läuft, sollte man sich ein Update 2-mal überlegen."
* FTP-Erläuterung
Gestern war ich fix und alle - im Büro waren 28 Grad trotz Sonnenschutz und offenen Türen war es nicht auszuhalten - das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen. Schon im Sitzen war mir schwindlig und aller Kaffee und Saft konnte nicht helfen. Na und als ich nach Hause kam standen auf dem Thermometer 54 Grad in der Sonne und das um 18.00 Uhr.
Ich weiß das sich gestern jemand gefreut hätte, wenn ich auf einen Kaffee mit vorbei gekommen wäre - aber es ging einfach nicht mehr. Christine, es wird bestimmt nochmal klappen ... versprochen!
Erst spät in der Nacht kam ich wieder auf die Beine. Unsere Tiere liegen auch nur noch im Schatten, tja und das Morle scheint Fußballfan zu sein, denn zum Anpfiff lag es gemütlich auf dem Sofa.
Â
Kommentare