Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 17. Juni 2006

völlig am Ende ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 19.06.2006 08:29 - (Antwort)

Hallo Mari, das Problem kenn ich auch. Bei mir sind es die Bilder, die so viel ausmachen. Beim letzten Wechsel habe ich echt gestaunt, musste dann bei den meisten Paketen sagen.. reicht nicht, reicht nicht... Und wenn ich etwas neu mache, lasse ich das alte immer noch eine Weile stehen, einfach zur Sicherheit, falls doch was vergessen wurde, oder ich so schnell nicht alles rübergeschafft habe. liebe Grüße Elke

Liz - #2 - 22.06.2006 14:55 - (Antwort)

Schön, daß Du noch da bist liebe Mari ;-). Ich war in Urlaub und als ich wieder kam, bekam ich diese Meldung und dachte Du hättest Dein Weblog eingestellt, was ich sehr schade fand! Dann kann ich Dich ja jetzt wieder neu verlinken bei mir!! Liebe Grüße Liz

andi - #3 - 18.08.2010 08:17 - (Antwort)

Speicherplatz Insgesamt 5120 MB Davon belegt 1.116,75 MB Frei 4.003,25 MB ??????? Ich weiss nicht, was soll es bedeuten???? Aufräumen ist aber auch nicht schlecht:-)))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start