WERBUNG! Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen in diesem Blog sind WERBUNG ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen WERBUNG dar, für die genannte Person, Gruppen, Einrichtungen, Firmen oder ein Produkt. Alle sind unbeauftragt und unentgeltlich. Affiliatelinks werden gesondert gekennzeichnet.
WERBUNG: Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
WERBUNG: Reanimation in Stahl - Frank Findeisen
Markt in Königsbrück
Webcam im MaklerCenterEisold mit freundlicher Unterstützung von Frank Findeisen
Datenschutzhinweis:
Die Webcam wird rein informativ betrieben und es werden keine Daten länger als notwendig gespeichert.
Dies bedeutet:
Das aktuelle Bild der Webcam wird aller 10 Minuten ohne Sicherung auf unseren Servern überschrieben.
Es gibt kein Bild in höherer Auflösung als auf dieser Website zu sehen ist.
Dieses Wochenende ist es wieder soweit, wir werden uns alljährlich Herbstwanderung antreten. Andi schreibt in einem Mail folgendes:
Wir werden von Wehlen über die Rauensteine nach Rathen weiter zur Bastei und durch den Uttewalder Grund zurück nach Wehlen wandern.
Abfahrt ist für die Königsbrücker um 8.35 Uhr ab Bahnhof und um 9.21 Uhr ab Dresden Neustadt.
Wir haben da nur 3 min zum Umsteigen.
Ankunft um 10.02 am Bahnhof Wehlen.
Dort ist auch zu dieser Zeit der Treffpunkt für alle, die mit dem Fahrzeug kommen.
Die Wanderung im Frühjahr ist ja ausgefallen, weil ich mir den Arm gebrochen hatte aber nun geht es wieder los.
Ich hoffe das der Wettergott mit uns gnädig ist, denn eigentlch ist erst für Sonntag Sonnenschein angesagt, aber vielleicht haben wir ja Glück. Schon allein die Tatsache, das wir nicht wie zu früheren Wanderungen um 6 Uhr aufstehen müssen um 7.00 Uhr am Bahnhof zu sein, ist ja sehr zum Vorteil.
Irgendwie sehe ich aber schon die Schwedenlöcher vor mir, die er wohlweislich in seiner Einladung nicht genannt hat, ich kann mich noch an anstrengende Aufstiege erinnern.
Na ich werde irgendwann auf o.g. Webseite berichten wie es dann war.
Und hoffentlich gibt es nicht solche Bilder, wie 1999...
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und wenn alles klar geht, werde ich wohl heute Abend mein liebstes Herz in die Arme schließen...
Am 16.10.2004 um 09:25 Uhr schrieb ich:
... auf nix ... ich habe heute wirklich keine Lust, nicht mal für diesen Tagebucheintrag, lächel.
Hier regnet es, es ist grau in grau und kalt wahrscheinlich auch, man jagt keinen Hund vor die Tür und ich muss dann auch noch Blumen einkaufen fahren und mein Auto irgendwie putzen ...grins... (eigentlich hatte ich mal einen Freund der das perfekt kann), na gut den Freund habe ich noch, aber er hat keine Gnade mit mir!
Na immerhin räume ich gerade meinen Computer auf ...... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...
In diesem Sinne... weitermachen...
Nun haben wir den 5. Oktober 2006 und der Tagebucheintrag könnte fast der gleiche werden, nur ich muss nicht Blumen kaufen, sondern gleich zur Arbeit fahren, das Auto hatte ja schon am Sonnabend seine Wäsche und mein Papa hat gestern versucht im Wageninneren wieder klar Schiff zu machen. Den Werkstattbesuch hatte der Andi übernommen und es musste nur die Stoßstange wieder gerichtet werden.
Ich hatte also Glück. Das habe ich so und so mit diesem Auto, ich denke nur an den Winter vor einigen Jahren, als ich samt Auto über einen Stein in unseren Gartenzaun gesprungen bin. Wenn wir die Geschichte heut noch erzählen, lachen wir uns jedesmal schief darüber. Auch damals gab es keinerlei Kratzer ...
Und dann räume ich zwar nicht meinen Computer auf, aber ich übertrage die alten Tagebucheinträge hier in die Kategorie "archviertes" und da ist es schon vor gekommen, das ich an meine Mama und an unsere Cindy 40 Einträge auf einmal versendet habe, die zwei Jahre alt sind. Ich möchte nicht wissen was die Beiden von mir gedacht haben...
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...
In diesem Sinne... weitermachen...
Für mich persönlich bedeutet dieses Datum auf den Tag genau 8 Jahre "Mari's Page - das etwas andere Web" und nun hat diese Seite auch ihren Platz gefunden. Ein Flickenteppich aus all meinen Homepages und ein Dankeschön an Euch...
Eigentlich habe ich den Flickenteppich angefangen weil ich keine anderen Bilder für die 44. Kalenderwoche 2005 hatte. Bisher war dies alles nur als ein Eintrag in meinem Tagebuch zu finden und nun ist eine neue Seite fertig und man kann von ihr auch auf alle Homepages kommen, die ich gebaut habe...
Â
Immer wieder mal starte ich den Versuch meiner Eingangsseite ein neues Aussehen zu geben. Heute habe ich die vielen Streifen durch ein wirklich tolles Foto von Wolfgang aus Greifswald ersetzt.
Es liegt schon einige Zeit auf meinem Rechner und nun hat es "seinen" Platz gefunden. Der Andi ist eh der Meinung das sich kein Mensch mehr bei mir zurecht findet... "... viel zu viel Gedöns..."  oder in der Art formuliert er das dann.
Und nun habe ich die Bootshäuser genommen und hinter jeder Tür versteckt sich eben ein Stück meines "etwas anderen Webs" - der Name sagt es ja schon, anders eben und je nach Laune leicht chaotisch wie ich eben bin ...
Und nun noch etwas ganz anderes, sprecht ihr eigentlich alle Web-Slang?
gefunden bei gq-magazin.de:
Fremdsprachen sind von gestern: Wer in der Welt von Morgen mithalten will, muss den Netzjargon verstehen. Wie zukunftssicher sind Sie? Machen Sie den Test!
Schön, schön.
Sie sind zwar nicht gerade ein modernes Sprachgenie, haben sich aber trotzdem wacker geschlagen. Vom n00b oder DAU sind Sie jedenfalls meilenweit entfernt. Um es in Zahlen zu sagen: Wenn es um Web-Slang geht, sind Sie zu 70% zukunftssicher. Glückwunsch.
Da ist also noch Nachholbedarf angesagt ...
Kommentare